Diskurs

Diskurs:

In dieser Rubrik der Webseite wollen wir Vorträge aus unseren Tagungen zum Nachlesen veröffentlichen und auf Publikationen im Umfeld unserer Fachgesellschaft hinweisen. Gern können Sie dazu Diskussionsbeiträge verfassen und auf die Webseite stellen. Denn am Ende mancher Tagungen stand der Wunsch, das eine oder andere Thema noch „irgendwie“ fortzuführen. Vielleicht gelingst das auf diesem Wege?

Solche Beiträge oder Kommentare sollten gekennzeichnet sein und den kollegialen Debattenstil unserer Tagungen weiterpflegen.


Über viele Jahre gab es unter dem Dach dieses Vereins auch
die Babelsberger Psychotherapie-Gespräche. Das war eine lose Folge von Vorträgen, Fortbildungen und Diskussionsrunden, die Wolfgang Loesch geleitet hat.
Dieses Format wartet noch darauf, neu belebt zu werden – am besten vom jüngeren Teil der Kollegenschaft – und vielleicht auch in Kooperation mit einem Potsdamer Ausbildungs-Institut.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner